Anne-Maries Auftritt überrascht euch mit ihrem „Friends“ bei Stephen Colbert

Geschrieben von am 3. Mai 2018

„Huch, da sitzt ja Anne-Marie neben mir!“ – so in etwa könnte es dem Zuschauer in der „The Late Show“ durch den Kopf gegangen sein, als die Sängerin plötzlich neben ihm zu singen anfing, gedresst im knappen Schotten-Outfit und platinblondem Haar.

Erfrischend wie sie ist, hatte sich die Britin für ihre Performance mit „Friends“ diesen unkonventionellen Start überlegt. Nach einer kurzen gesungenen Interaktion mit besagtem Nebenmann stand Anne-Marie dann auf und marschierte mit dem Mikrofon in der Hand beherzt in Richtung Bühne, wo sie mit der Performance im gewohnten Rahmen fortfuhr, sichtlich gut gelaunt und begleitet von einer druckvollen Live-Band. Seht euch den Auftritt unten an und holt euch das dazugehörige, am Freitag erschienene Debütalbum „Speak Your Mind“ überall.


Deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *


Fanclub Radio

Das Webradio für Stars, Fans und Fanclubs

Current track
TITLE
ARTIST

Background