Music

Die Entscheidung ist gefallen: Marie Wegener gewinnt das Finale von „Deutschland sucht den Superstar!“.

Mit Helene Fischer Live – Die Arena-Tournee steht der deutsche Superstar zum 27. Mal in seiner Karriere auf #1 der Albumcharts.

„Huch, da sitzt ja Anne-Marie neben mir!“ – so in etwa könnte es dem Zuschauer in der „The Late Show“ durch den Kopf gegangen sein, als die Sängerin plötzlich neben ihm zu singen anfing, gedresst im knappen Schotten-Outfit und platinblondem Haar.

Gute Musik am frühen Morgen: Jesper Munk war im „ARD Morgenmagazin“ zu Gast und präsentierte „Happy When I’m Blue“, die Lead-Single seines frisch erschienenen Albums „Favourite Stranger“.

„Silent all your life / Running without vision“, heißt es in Mastodons Song „Clandestiny“.

Liam Gallagher hat ein Musikvideo zu „Paper Crown“ veröffentlicht, ein Song seines aktuellen Albums „As You Were Here“.

Die legendäre schwedische Band ABBA stand im Studio und nahm zwei neue Songs auf.

Mit „Brooklyn In The Summer“ meldet sich Aloe Blacc jetzt zurück und schickt damit auch den ersten Vorboten auf sein kommendes, brandneues Album.

Vier Jahre nach seinem letzten Album „Yes!“ meldet sich einer der sympathischsten Musiker auf Erden, Jason Mraz, mit neuer Musik zurück.

„Oh Baby, gib mir mehr von deiner Fakelove“, singt Bausa in „Was du Liebe nennst“.


Fanclub Radio

Das Webradio für Stars, Fans und Fanclubs

Current track
TITLE
ARTIST

Background