Chart-Voting

Wie funktioniert das Chart-Voting im Fanclub Radio?

Das interaktive Chart-Voting deiner Stars, Filme und Games sowie weitere tolle Charts, können selbst ausgewählt werden.

Der grüne Pfeil in den Chartlisten, kann geklickt werden um dein Lieblingsstar auf den Platz 1 der Charts zu bringen.

Der rote Pfeil in den Chartlisten, hat die etwas schlechtere Chance einen Star nach oben zu bringen und ihr votet den Soundtrack aus einer der gewählten Chartlisten.

Wöchentlich, werden die Chartlisten wieder automatisch auf null gesetzt. Weitere Charts können durch Fans mit Absprache vom Fanclub Radio eingebunden werden. Wir sind für Stars, Fans und Fanclubs genau das was sich jeder erwünscht. Kreativ und gelassen, werden wir alle Wünsche umsetzen die sich in Grenzen halten.

Was für Vorteile bringt das für Zuhörer bei den interaktiven Charts teilzunehmen?

Das Fanclub Radio will eure Fanabstimmung haben. So könnt ihr die Charts selber beeinflussen und euer Star wird hier einen besseren Überblick bekommen. Jeder Besucher kann nur einmal pro Soundtrack oder bei weiteren Charts im Fanclub Radio, seine Stimme abgeben.