Wer ist das Fanclub Radio?

Das Fanclub Radio spezialisiert sich auf Stars, Fans und Fanclubs und haben viele langjährige Erfahrungen gesammelt und ist ein Unternehmen der Fanclub Magazin UG (haftungsbeschränkt).

Wird es einen extra Sendetermin für spezielle Angebote geben?

Es gibt zum Abo-Angebot in unserem Fanclub Magazin ABO-Shop einen Sendetermin, der nur für Abonnenten verfügbar ist.

Kann jeder im Studio anrufen während der Livesendung?

Momentan bauen wir unser Telefon-Support im Studio auf, um zukünftig eine Übertragung ins Studio während der Livesendung im Webradio zu ermöglichen.

Was bedeutet eine interaktive Chartliste?

Wir ermöglichen jeden Besucher/Hörer an den Chartlisten teilzunehmen um Fans nicht die Entscheidung nehmen zu müssen. Wir nutzen die Fair-Use Regeln für alle Besucher der Seite https://fanclubradio.de

Kann ein Radiosender, Partner von euch werden?

Es ist grundsätzlich möglich bei uns Partner zu werden. Zum Angebot sollte unser zukünftiger Partner dazu eine E-Mail schreiben.

Wie viele Kanäle als Webradiosender haben die Möglichkeit zu senden?

Es wird keine Grenzen geben, solange das Angebot eines Radiosenders die entsprechenden Regeln mitbringt. Das Angebot vom Radiosender kann mit der angegebenen E-Mail-Adresse im Impressum angefragt werden.

Wie werde ich Moderator oder DJ bei Fanclub Radio?

Wir suchen allgemein Moderatoren die Spaß an der Musik und Unterhaltung haben. DJs sind bei uns auch willkommen. Auch hier sollte eine Anfrage per E-Mail stattfinden.

Welche Musik werden im Fanclub Radio gespielt?

Wir beziehen uns auf alles was euch gefällt und setzen uns nicht an bestimmten Musikrichtungen fest.

Wieviel Stunden täglich wird gestreamt?

Das hängt ganz von den Hörern ab. Im Normalfall erstmal bis zu 6 Stunden. Während der Woche von Montag bis Freitag, wird es bis zu 4 Stunden am Abend voller Spaß und Musik sein.

Warum gibt es in manchen Charts kein Video?

Wir haben nur die originale Youtube-Videos von Stars, Fans und Fanclubs. In den Album Charts sind wie gewöhnlich mehrere Songs drinnen und wir wollen dort keine Track bevorzugen.

Wie finde ich den Player für das Webradio auf meinen Handy/Tablet?

Das Fanclub Radio hat eine versteckte Ansicht. Ihr könnt mit dem Finger am rechten Displayrand am Handy/Tablet den Player nach links schieben und schon habt ihr uns mit einem weiteren Klick der Playtaste auf Sendung.