Michellle veröffentlicht ihr neues Album „Tabu“

Geschrieben von am 28. Mai 2018

Das Warten hat ein Ende: Jetzt ist das langersehnte, neue Album “Tabu” von Michelle da! Passend zu ihrem Song “In 80 Küssen um die Welt” präsentiert sie den Fans eine musikalische Reise durch ihre Welt.

Wie der Albumtitel bereits erahnen lässt, nimmt die Schlagersängerin dabei kein Blatt vor den Mund.

Ihr neues Album ist absolut authentisch:

“Der Albumtitel passt perfekt zu dem, was ich heute bin und schon immer war. In den Augen anderer habe ich von Anfang an vermeintliche Tabus gebrochen. Für mich ist dieser Begriff nur ein anderes Wort für Ehrlichkeit, für Aufrichtigkeit. Dafür, sein Leben so zu führen, wie man es für richtig hält und sich dabei nicht verbiegen lässt.”

Die Standard Edition beinhaltet 17 neue Songs. Mit der Deluxe Version erhaltet ihr eine Bonus-CD und insgesamt 24 Titel.

Markiert als

Deine Meinung