Chat

Unser Chat vom Fanclub Radio, dient dazu, dass wir mit euch schriftlich kommunizieren können. Hier sind allgemeine Regeln eines Chats gemeint, die einhalten werden müssen.

Besucher können sich anonym anmelden sowie mit Twitter oder Facebook.

Der Web Chat basiert auf keine Art und Weise zur Datenspeicherung. Wir haben keinen Zugriff auf die rückwirkenden Nachrichten. Moderatoren gibt es im Web Chat “fanclubradio”.

Gerne könnt ihr euch bei Fragen zum Thema Fanclub Radio und dem Chat allgemein an unsere Moderatoren wenden. Verkäufe oder Werbung jeglicher Art werden bei uns im Chat sofort gelöscht und der User wird gebannt.

Der Chat dient ausdrücklich nur zur Kommunikation von Fans zu Fans und von Fans zu Stars. Mit etwas Glück könnte zufälligerweise ein Star bei uns sein. Seid täglich dabei und macht bei unserem “Goldener Pfeil” mit. Es wird eine spannende Freude mit jede Menge Unterhaltung der Stars, Fans und Fanclubs.