Musik

Bevor die Rock-Ikonen am 22. Juni ihr Open-Air-Konzert im Olympiastadion spielen, startete am gestrigen Freitag der perfekte Countdown: The Rolling Stones veröffentlichen heute “The Studio Albums Vinyl Collection 1971-2016”, ein limitiertes Vinyl-Boxset, das 15 Studioalben aus 45 Jahren Bandkarriere vereint.

Eine Stimme, die man so leicht nicht mehr vergisst, von einem Künstler, der die Musikwelt revolutionieren wird: Just Loud.

Mit Lichtgeschwindigkeit kehren Han Solo, seines Zeichens der coolste Pilot der Galaxis, und sein großer bester Freund Chewbacca auf die Leinwand zurück.

Das Warten hat ein Ende: Jetzt ist das langersehnte, neue Album “Tabu” von Michelle da! Passend zu ihrem Song “In 80 Küssen um die Welt” präsentiert sie den Fans eine musikalische Reise durch ihre Welt.

Nachdem ihr vor zwei Wochen Leona Berlin und ihre erste Single “Thinking About You” vorstellen konntet, gibt es nun den zweiten Vorgeschmack ihres kommenden Debütalbums.

Die Entscheidung ist gefallen: Marie Wegener gewinnt das Finale von „Deutschland sucht den Superstar!“.

Mit Helene Fischer Live – Die Arena-Tournee steht der deutsche Superstar zum 27. Mal in seiner Karriere auf #1 der Albumcharts.

“Huch, da sitzt ja Anne-Marie neben mir!” – so in etwa könnte es dem Zuschauer in der “The Late Show” durch den Kopf gegangen sein, als die Sängerin plötzlich neben ihm zu singen anfing, gedresst im knappen Schotten-Outfit und platinblondem Haar.

Gute Musik am frühen Morgen: Jesper Munk war im “ARD Morgenmagazin” zu Gast und präsentierte “Happy When I’m Blue”, die Lead-Single seines frisch erschienenen Albums “Favourite Stranger”.

“Silent all your life / Running without vision”, heißt es in Mastodons Song “Clandestiny”.