Helene Fischer tritt beim ECHO 2018 mit einem überraschenden Auftritt auf
Geschrieben von Martina Leipold am 13. April 2018
Die Echo-Verleihung 2018 war eine Show mit vielen musikalischen Höhepunkten, beeindruckenden Auftritten und klugen Laudationes wie Helene Fischer.
Es gab auch mahnende Worte, Appelle und kontroverse Diskussionen. Mit ihren Showeinlagen überrascht Helene Fischer Der überstrahlende Stern am Echo-Firmament ist auch dieses Jahr wieder Helene Fischer. Sie überrascht ihr Publikum und sorgt für Unterhaltung par excellence. Zuerst tritt Helene Fischer gemeinsam mit Gregor Meyle und Götz Alsmann auf. Ein Trio, das an diesem Abend für Gänsehaut verursacht und feuchte Augen hinterlässt. Später sorgt sie wieder für einen Überraschungsmoment und steigt als Gesangspartnerin in den Auftritt des internationalen Superstars Luis Fonsi (Despacito) ein.
Das ist Rekord: Der 17. Echo für Helene Fischer
Dass Helene Fischer ihren bereits 17. Echo erhalten hat, mindert nicht ihre Freude über die Auszeichnung. Von Routine keine Spur. In diesem Jahr erhält sie den Echo in der Kategorie “Schlager”. Helene Fischer damit unangefochtene Echo-Queen, niemand wurde öfter mit dem Musikpreis ausgezeichnet.