Tournee

Big Freedia kennt ihr ziemlich sicher – selbst falls ihr glaubt, sie nicht zu kennen. Denn die unerschütterliche Stimme der Musikerin aus New Orleans ist unter anderem zu Beginn von Drakes aktuellem Hit “Nice For What” zu hören (“I wanna know who mothafuckin’ representin’ in here tonight”) und wirkte in Beyoncés Song “Formation” mit (“I […]

Am allerbesten? Muse live im Konzert erleben. Am zweitallerbesten? Muse in concert live im Kino erleben.

Als Jesper Munk im März eine kleine Warmup-Tour durch vier Städte spielte, waren die Tickets im Nu vergriffen.

Warum aufhören, wenn es am schönsten ist? Das haben sich auch The Rolling Stones gedacht und verlängern ihre No Filter-Tour um zahlreiche neue Europa-Tourdates.

Fanclub Radio

Das Webradio für Stars, Fans und Fanclubs