Blog

Bevor die Rock-Ikonen am 22. Juni ihr Open-Air-Konzert im Olympiastadion spielen, startete am gestrigen Freitag der perfekte Countdown: The Rolling Stones veröffentlichen heute “The Studio Albums Vinyl Collection 1971-2016”, ein limitiertes Vinyl-Boxset, das 15 Studioalben aus 45 Jahren Bandkarriere vereint.

Eine Stimme, die man so leicht nicht mehr vergisst, von einem Künstler, der die Musikwelt revolutionieren wird: Just Loud.

Mit Lichtgeschwindigkeit kehren Han Solo, seines Zeichens der coolste Pilot der Galaxis, und sein großer bester Freund Chewbacca auf die Leinwand zurück.

Das Warten hat ein Ende: Jetzt ist das langersehnte, neue Album “Tabu” von Michelle da! Passend zu ihrem Song “In 80 Küssen um die Welt” präsentiert sie den Fans eine musikalische Reise durch ihre Welt.

Nachdem ihr vor zwei Wochen Leona Berlin und ihre erste Single “Thinking About You” vorstellen konntet, gibt es nun den zweiten Vorgeschmack ihres kommenden Debütalbums.

Big Freedia kennt ihr ziemlich sicher – selbst falls ihr glaubt, sie nicht zu kennen. Denn die unerschütterliche Stimme der Musikerin aus New Orleans ist unter anderem zu Beginn von Drakes aktuellem Hit “Nice For What” zu hören (“I wanna know who mothafuckin’ representin’ in here tonight”) und wirkte in Beyoncés Song “Formation” mit (“I […]

Die Entscheidung ist gefallen: Marie Wegener gewinnt das Finale von „Deutschland sucht den Superstar!“.

Mit Helene Fischer Live – Die Arena-Tournee steht der deutsche Superstar zum 27. Mal in seiner Karriere auf #1 der Albumcharts.

Jörn Schlönvoigt ist bekannt aus der Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und hat viele Termine seiner Autogrammstunden für seine Fans fest terminiert.

Eingängig. Reflektiert. Intensiv. Dringlich. Diszipliniert. Schon klar, warum Kontra K bei den Leuten da draußen so beliebt ist. Mit ERDE & KNOCHEN setzt er seine einzigartige Story nicht nur fort – Kontra K setzt mal wieder locker einen drauf. Nicht, weil er sich treiben lässt. Sondern weil er es so will.